Kilala, eine bekannte Marke für farbige Kontaktlinsen, ist seit Februar 2024 auf dem thailändischen Markt aktiv und konnte seither ein rasantes Wachstum verzeichnen. Basierend auf dem Verkaufsdaten von TikTok, ist Kilala derzeit die führende Marke für farbige Kontaktlinsen in Thailand und strebt an, die führende Marke über alle Plattformen hinweg zu werden. Gegründet im Jahr 2011, hat Kilala modernste Kontaktlinsentechnologie mit den neuesten Trends im Bereich kreatives Make-up kombiniert.
Mit dem Motto „Strahlende Augen, Strahlendes Leben“ betont Kilala die Bedeutung sowohl von Augengesundheit als auch von Schönheit. Die Marke setzt sich dafür ein, die Kontaktlinsentechnologie stetig weiterzuentwickeln, um stets komfortablere und stilvollere Linsen für Verbraucher anzubieten. Kilala war die erste Marke, die Hyaluronsäure in farbige Kontaktlinsen integrierte, um eine optimale Feuchtigkeitsversorgung zu gewährleisten und die Augenmüdigkeit zu reduzieren. In Zukunft plant Kilala, Produkte aus Silikon-Hydrogel-Material auf den Markt zu bringen, um den Verbrauchern unvergleichlichen Tragekomfort und mühelose Schönheit zu bieten.
Als führende Marke für Kontaktlinsen bietet Kilala eine umfangreiche Auswahl an farbigen Kontaktlinsen und verwandten Produkten. Das breite Angebot an täglichen, monatlichen und halbjährlichen Linsen mit oder ohne Rezept und in verschiedenen Durchmessern sorgt dafür, dass für jeden die passende und bequeme Linse vorhanden ist. Derzeit sind 123 verschiedene farbige Produkte auf Shopee und 121 farbige Produkte auf TikTok Shop erhältlich, um den Verbrauchern eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten je nach ihren Einkaufsgewohnheiten und Vorlieben zu bieten.
Kilala arbeitet kontinuierlich daran, den Verbrauchern bessere Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Die Marke hat alle strengen internationalen Sicherheitszertifizierungen erfolgreich bestanden und hat zudem die Vorlieben der Verbraucher auf dem thailändischen Markt analysiert, um Farbpräferenzen von Produkten zu optimieren. Kilala hat beträchtliche Investitionen in Social-Media-Kampagnen getätigt, um mit Fans in Kontakt zu treten und sie zur Teilnahme am Wachstum von Kilala zu ermutigen. Außerdem empfehlen viele TikTok-KOLs die Produkte von Kilala, was die Marke noch beliebter macht.