NaaS Technology Inc., das erste US-gelistete EV-Ladeservice-Unternehmen in China, hat bekannt gegeben, dass Herr Alex Wu, Präsident, Chief Financial Officer und Direktor des Unternehmens, aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist. Der Rücktritt wurde am 9. August 2024 wirksam. Herr Steven Sim wurde zum Chief Financial Officer ernannt und wird diese Position ab dem 12. August 2024 einnehmen. Herr Wu wird bis zum 8. November 2024 in einer beratenden Rolle tätig sein, um einen geordneten und effektiven Übergang sicherzustellen. Frau Yang Wang bedankte sich bei Alex für seine Beiträge und hieß Steven im Executive Team willkommen. Sie äußerte ihr Vertrauen darin, dass Stevens Fachkenntnisse eine wichtige Rolle bei der Förderung des Wachstums von NaaS spielen werden.
Herr Sim, der in Singapur geboren und aufgewachsen ist, hat einen MBA von der INSEAD, die laut QS World University Rankings global an zweiter Stelle in Betriebswirtschaft und Management steht. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Singapur, London und dem chinesischen Festland verfügt er über umfassende Kenntnisse der in- und ausländischen Kapitalmärkte. Er hat bei drei der Big Four Buchprüfungsgesellschaften, darunter Deloitte, KPMG und Ernst & Young, gearbeitet. Außerdem war er Vizepräsident für Finanzen bei Sohu (NASDAQ: SOHU) und Finanzvorstand bei Pintec Group (NASDAQ: PT), wo er den gesamten Prozess von der Vor-IPO-Finanzierung bis zur IPO und Internationalisierung in fünf Jahren leitete.
NaaS Technology Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Newlinks Technology Limited, einem führenden Unternehmen für Energie-Digitalisierung in China. Als erstes in den USA gelistetes EV-Ladeservice-Unternehmen in China bietet NaaS Lösungen für Energieanlagenbesitzer, darunter Ladeservices, Energiesolutions und neue Initiativen, die den gesamten Lebenszyklus von Energieanlagen unterstützen und den Energiewandel erleichtern. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind von vorwärts gerichteter Natur und basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen über das Unternehmen und die Branche. Die Pressemitteilung enthält auch eine Safe-Harbor-Erklärung, die die Risiken und Unsicherheiten hervorhebt, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Investoren werden darauf hingewiesen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse von den erwarteten Ergebnissen unterscheiden können, und die zukunftsgerichteten Aussagen des Unternehmens unterliegen Risiken und Unsicherheiten.
Potenzielle Risikofaktoren sind unter anderem die Ziele und Strategien von NaaS, die Geschäftsentwicklung, finanzielle Bedingungen und Ergebnisse, die Fähigkeit des Unternehmens, kontinuierlich neue Technologien, Dienstleistungen und Produkte zu entwickeln und Veränderungen in den Branchen, in denen es tätig ist, zu verfolgen. Weitere Faktoren sind die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen von NaaS, der Schutz und die Durchsetzung geistigen Eigentums, die Attraktivität des Unternehmens für qualifizierte Führungskräfte und Mitarbeiter, die U.S.-China-Handelskrieg und seine Auswirkungen auf den Betrieb von NaaS sowie Fluktuationen des RMB-Wechselkurses. NaaS wird verpflichtet, keine zukunftsorientierte Aussagen zu aktualisieren, um veränderte zu reflektieren, und betont, dass Investoren gewarnt werden, dass tatsächliche Ergebnisse von den erwarteten abweichen können.