EQS News hat eine Stimmrechtsmitteilung der TUI AG veröffentlicht. Diese Mitteilung bezieht sich auf den Erwerb oder Verkauf von Aktien mit Stimmrechten sowie auf die Änderung der Gesamtzahl der Stimmrechte, die auf die Anwendung der Handelsbuchbefreiung gemäß § 36 Abs. 1 WpHG zurückzuführen ist. Der Mitteilungspflichtige ist die Société Générale S.A. mit Sitz in Paris, Frankreich.
Die Gesamtstimmrechtsanteile der Société Générale S.A. betragen 0,00 Prozent, wobei sowohl der Anteil der Stimmrechte als auch der Instrumente dieser Wert ist. Die Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG beträgt 507431033. Es wurden keine Instrumente gemeldet, die Stimmrechte in Höhe von 3% oder mehr besitzen. Die Aktien mit Stimmrechten der TUI AG haben die ISIN DE000TUAG505.
Der Mitteilungspflichtige, die Société Générale S.A., besitzt keine direkten oder zugerechneten Stimmrechte gemäß den §§ 33 und 34 WpHG. Ebenso besitzt die Société Générale S.A. keine Instrumente gemäß § 38 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2 WpHG, die Stimmrechte in Höhe von 5% oder höher ausüben würden.
Der Mitteilungspflichtige wird weder beherrscht noch beherrscht er andere Unternehmen, die Stimmrechte der TUI AG halten oder denen Stimmrechte der TUI AG zugerechnet werden. Es wurde keine Vollmacht gemäß § 34 Abs. 3 WpHG erteilt, da keine Zurechnung von Stimmrechten nach § 34 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG vorliegt. Weitere Informationen zu Tochterunternehmen des Mitteilungspflichtigen wurden nicht mitgeteilt.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen im Zusammenhang mit dieser Stimmrechtsmitteilung der TUI AG. Weitere Informationen und das Medienarchiv sind auf der Website zu finden. Die Veröffentlichung der Stimmrechtsmitteilung erfolgte am 08.08.2024 CET/CEST durch EQS News – ein Service der EQS Group AG.