Der Kryptomarkt erlebte einen turbulenten Tag, als der Bitcoin-Kurs um 10.000 Dollar fiel. Während einige Investoren in Panik gerieten, sahen andere diese Situation als Gelegenheit, zu niedrigeren Preisen einzusteigen. Analysten bleiben trotz des Crashs bullish für Bitcoin und prognostizieren ein Kursziel von 100.000 Dollar für dieses Jahr. Einige Experten gehen sogar noch weiter und erwarten, dass der Kurs im nächsten Jahr auf 180.000 bis 220.000 Dollar steigen könnte.
Der Analyst Dr. Profit, der über 300.000 Follower hat, empfiehlt schon lange den Kauf von Bitcoin und rechnet damit, dass der Kurs in einem Jahr zwischen 180.000 und 220.000 Dollar liegen wird. Diese optimistischen Prognosen sind keine Seltenheit, da auch andere Experten und Finanzgrößen wie Michael Saylor, CEO von MicroStrategy, bullish für Bitcoin sind. Saylor glaubt sogar daran, dass der Bitcoin-Kurs bis 2045 auf 13 Millionen Dollar steigen könnte und im besten Fall sogar auf 49 Millionen Dollar.
Die positive Stimmung für Bitcoin könnte auch den Altcoins zugutekommen, insbesondere dem neuen Coin Pepe Unchained ($PEPU). Der Coin ist an PEPE angelehnt und verfügt über eine eigene Blockchain. Im Vorverkauf wurden bereits $PEPU-Token im Wert von über 7,5 Millionen Dollar gekauft. Es wird erwartet, dass der Kurs des Coins weiter steigen wird, insbesondere wenn zukünftig weitere Projekte auf der Layer 2 Chain von PEPU gestartet werden.
Es wird darauf hingewiesen, dass Investitionen spekulativ sind und mit Risiken verbunden sein können. Diese Website bietet Informationen zur Verfügung, ist jedoch nicht für den Handel oder Investitionen in bestimmten Rechtsordnungen vorgesehen. Es wird empfohlen, Ihre eigene Due Diligence durchzuführen, bevor Sie investieren. Die Informationen auf der Website werden kostenlos zur Verfügung gestellt, es können jedoch Provisionen von den Unternehmen, die auf der Website beworben werden, erhalten werden.